Bekanntmachung der Kandidaten zu der Wahl des StuRas und der FSRe am 12. & 13. Januar 2022

Bis zum vergangenen Dienstag den 14.12. bestand die Möglichkeit Wahlvorschläge für die kommenden Wahlen des Fachschaftsräte und des Studierendenrates einzureichen. Der Wahlvorstand hat diese entgegengenommen und kontrolliert und somit stehen nun die Kandidaten fest.

Insgesamt gab es 17 Bewerbungen für den StuRa und47 Bewerbungen für die Faschschaftsräte
Davon waren 5 Bewerbungen für den FSR WI, 0 für den FSR BW, 6 für den FSR ET/IT, 5 für den FSR SciTec/MB, 12 für den FSR MT/BT, 4 für den FSR GP und 15 für den FSR SW, die alle anerkannt wurden. Der FSR Betriebswirtschaften wird nicht gewählt, da mit null Mitgliedern kein FSR zustande kommen kann.

Hier findet ihr die Kandidatenaushänge und die Wahlbekanntmachung:

Die Wahl findet am 12. und 13. Januar 2022 als Urnenwahl im Foyer von Haus 5 statt.