CampusTV sucht neue Mitstreiter

Das CampusTV war totgesagt, aber es lebt noch und such neue Mitstreiter. Daher hat es einen kleinen Brief für euch:

“Liebe Alle,

zuallererst: Ja, Campus TV lebt noch! #campustvjenalebt

wenn DU dich jetzt fragst, was dieses Campus TV eigentlich ist, dann haben wir hier die passende Antwort für DICH! Campus TV ist neben dem Akrützel und Campusradio das dritte Campusmedium an der FSU und EAH. Wir haben unseren eigenen YouTube-Kanal, auf dem wir gern wieder Beiträge für alle Studierenden, über verschiedene Themen in und um Jena, senden möchten. Aktuelle Nachrichten, (hochschul-)politischen Themen und coole Freizeitaktivitäten sowie weitere neue Ideen für Themenbeiträge sollen dabei den Inhalt eines monatlichen Magazins bilden.

… ein kleiner Rückblick: In der Vergangenheit hatte es Campus TV nicht einfach. Wir konnten keine konstante Arbeitsgemeinschaft aufbauen und dadurch auch keine regelmäßigen Beiträge produzieren. Campus TV besteht zurzeit nur noch aus zwei Mitgliedern. Das möchten wir in der Zukunft ändern! Aktuell sind wir dabei, Campus TV neu zu organisieren und ein neues Konzept aufzustellen.

Da DU es bis hier geschafft hast, verraten wir dir jetzt noch, was du von Campus TV erwarten kannst: Bei uns kannst du PLANER/IN bzw. ORGANISATOR/IN von neuen Projekten werden. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, dass du unser MODERATOR/IN von Beiträge wirst. Außerdem kannst du KAMERA- sowie TONMANN/FRAU werden. Es gibt die Chance auch unser SOCIALMEDIAVERANTWORTLICHE(R) zu sein.

DU MÖCHTEST UNS DABEI HELFEN?
MELD DICH BEI UNS UND SEI DABEI!

Email: redaktion@campustv-jena.de (alle technischen Probleme konnten behoben werden ;))
Du findest uns außerdem auf Instagram und Youtube! Schau doch mal rein!

Herzliche Grüße,
Max und Meli

P.S.: Danke an alle unsere Unterstützer Akrützel Campusradio Jena StuRa der FSU Jena StuRa EAH-Jena !
Die kleine Schildkröte (rechts) ist unser Maskottchen Hugo!”